Ratgeber

Wählen Sie den gewünschten Ratgeber

Bitterkräuter: Gesund und schlank, bitter sei dankOb Kuchen oder Pralinen, ob knusprige Pizza, Pommes oder andere krosse Delikatessen aus der Fritteuse - Feinschmecker und Naschkatzen können ab sofort an einem reich gedeckten Tisch auch mal nach Herzenslust zugreifen. Ohne schlechtes Gewissen und ohne Reue. 

Weiter...

Schlaganfall und Herzinfarkt durch Übersäuerung?Das Thema Entsäuerung ist für mich von heute auf morgen zu einem der wichtigsten Themen geworden. Viele Heilpraktiker, naturheilkundlich denkende Ärzte und auch ich, sehen die Ursache für eine Reihe von chronischen Erkrankungen und Stoffwechselstörungen in einer Übersäuerung des menschlichen Organismus. 

Weiter...

ratgeber_darmgesund*Kostenpflichtiger Inhalt: Der Darm und seine Mikroflora bilden das Fundament unserer Gesundheit. Sie sind es, die unsere Existenz erst ermöglichen, indem sie die Wiege unseres Immunsystems bilden und die täglich zugeführte Nahrung in eine für uns verwertbare Form überführen. 

Weiter...