Gesunde Ernährung für unsere Kinder

crowdfunding

Liebe Freunde von Carrots & Coffee und Ancenasan Produkten,

seit langem ist es mein Traum jungen Eltern, Kindern und Jugendlichen gesundes Essen schmackhaft näher zu bringen.
Wir tun dies bereits seit 10 Jahren mit unserem Café-Restaurant. Doch Kindertagesstätten und Schulen fehlt es hauptsächlich an Geldmitteln, um an unseren Programmen teilzunehmen.

In den Medien hört man immer wieder von Finanzierungen mit Crowdfunding und so habe ich mich in den letzten Monaten mit Crowdfunding beschäftigt. Crowdfunding oder zu Deutsch Schwarmfinanzierung macht es möglich, die notwendigen Gelder zu beschaffen. Es gibt sehr viele Plattformen, die Crowdfunding anbieten und das in den unterschiedlichsten Varianten. Crowdfunding wird z.B. von den Genossenschaftsbanken angeboten.

Mir gefällt eine Plattform ganz besonders gut, da hier weder eine Zeitbegrenzung noch eine Rückzahlung zu leisten ist und noch dazu jeder der Träume hat, kann mitmachen. Hier profitieren alle, der Spender, der Beschenkte und viele weitere Projekte.

Schau Dir mein Projekt an!

Unterstützen Sie unsere Kinder! http://crowdfunding.ancenasan.de
Macht mit für eine gesündere Welt!

und schau bitte dann dieses 10-minütige Infovideo, indem Du Deine E-Mail und den Code "2015" eingibst. Ich helfe Dir gerne mit Deinem Projekt zu starten.
Zum Video: http://crowdfunding.uno/info.asp?ID=ancenasan

Macht mit für eine gesündere Welt und gesündere Kinder!

Für jedes verkaufte Glas ANCENASAN herbal spenden wir auch 1 Euro für dieses Projekt.

Ganz liebe Grüße

ann

Ann Beyer
Vereinsleitung ANCENASAN

mitmachen